Ergo-Marathon 2019 Anmeldung

Einzelstarter melden sich bitte auf dieser Seite an. Für die Anmeldung einer Staffel, klicke bitte einen der folgenden Buttons.

Gewogen wird hier jeweils das Gewicht inkl. Sportbekleidung. Für Frauen liegt die Grenze zum Schwergewicht bei 61,5kg, für Männer bei 75kg. Liegst Du darunter, bist Du Leichtgewicht.

Die Teilnehmer T-Shirts werden von NEW WAVE bereitgestellt.

Das Premium Funktionsshirt hat einen modernen Schnitt, besteht aus 100% hochwertigem Plyester und sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Zudem ist der Kragen und das Nackenband verstärkt. Das Shirt lässt sich bis 30° waschen und ist sowohl für Männer als auch für Frauen mit einem taillierten Schnitt erhältlich.

ACHTUNG: Wer sich ab dem 01. Februar anmeldet, erhält KEIN T-Shirt.

Damit alle Teilnehmer ungefähr zur gleichen Zeit ins Ziel kommen, startet Ihr zeitversetzt. Ausschlaggebend für Deine Startzeit ist Deine persönlich eingeschätzte Zielzeiten. Egal, wie lange Du brauchst – Ihr seid alle zur gleichen Zeit im schmerzhaften Endspurt-Modus.

 

Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung von Fotoaufnahmen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews ohne Vergütungsanspruch auf den Veranstaltungsmedien (Homepage, Facebook) veröffentlicht werden dürfen. Anschließend werden diese in der Mediathek auf der Website abrufbar sein. Der Veranstalter verkauft diese Fotos nicht an Dritte.

Ich weise darauf hin, dass Fotos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.

Die Veröffentlichung soll auf unbestimmte Zeit erfolgen. Diese Einwilligungserklärung gilt ab dem Datum der Anmeldung.

 

Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung bestimmter Daten auf der Homepage

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die erfassten Daten sowie sein Name, Alter, Gewichtsklasse, seine bei allen Rennen erzielten Ergebnisse, Platzierungen und Vereinszugehörigkeit auf der Veranstaltungshomepage veröffentlicht werden.

 

Einwilligungserklärung zur Weitergabe der Daten an Concept2

Die in der Anmeldung genannten Daten (Vor/Nachname, Vereinszugehörigkeit, Gewichtsklasse, Geschlecht, Geburtsdatum) sowie die Rennergebnisse werden an Concept2 Deutschland GmbH zum Zwecke der Veröffentlichung im Online-Ranking weitergegeben und von diesen hierfür gespeichert und verwendet.

 

Einwilligungserklärung zur Verwendung der Daten für eventbezogene Mailings

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für eventbezogene Mailings genutzt werden.

 

Alle weiteren Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Aufgrund der anfallenden Kosten für die neue Location steigt die Teilnahmegebühr auf 40,- EUR. Ich erkläre mich damit einverstanden.